Helpdesk-Mitarbeiter (m/w)

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen

Taufkirchen

Helpdesk-Mitarbeiter (m/w) IC Cash Services GmbH Taufkirchen Anrufannahme und zentrale Anlaufstelle für Kunden, Partner und Techniker bei technischen Problemen; Monitoring unserer Cash-Systeme (Geldausgabeautomaten und Einzahlungstresore); Analyse, Lösung und Dokumentation bei Störungen oder eingehenden.

Seit 2005 Sind Wir Einer Der Führenden Banken- Und Herstellerunabhängigen Betreiber Von Geldausgabeautomaten Am Deutschen Markt Als Eigenständiges Zahlungsinstitut Gemäß Zag Bieten Wir Unseren Kunden Außerdem Individuelle Und Shere -recycling- Und -deposit-lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Taufkirchen Ab Sofort In Vollzeit (40 Std/woche) Einen Helpdesk-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Anrufannahme Und Zentrale Anlaufstelle Für Kunden Partner Und Techniker Bei Technischen Problemen Monitoring Unserer -systeme (geldausgabeautomaten Und Einzahlungstresore) Analyse Lösung Und Dokumentation Bei Störungen Oder Eingehenden Technischen Serveanfragen Beantwortung Von Fragen Zur Bedienung Oder Inbetriebnahme Von -systemen Ihr Profil: Idealerweise Bereits Erfahrung Im Telefonischen It-support Sie Sind Technik- Bzw Software-affin Und Lösen Gerne Entsprechende Fragestellungen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Hohe Kunden- Und Serveorientierung Gute Kenntnisse In Mrosoft Offe Und Im Windows-umfeld Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Freundlhes Und Verbindlhes Auftreten Auch In Stressigen Situationen Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Verhandlungsshere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zum Schhtdienst (früh Und Spät) Wir Bieten: Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Innovativen Und Expandierenden Familienunternehmen Ein Modernes Dynamisches Und Kollegiales Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Und Gute Errehbarkeit (fünf Minuten Zur S-bahn) Leistungsgerechte Bezahlung Und Freiwillige Arbeitgeberleistungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sh In Unserem Wachsenden Geschäftsbereh Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Frau Ines Gagelmann: Jobs@de Helpdesk-mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Customer Care Technischer Support Kundensupport Kundenberatung Kundenbetreuung Anwendungsberatung Automatensysteme Girocard-system Netzbetreiber Gmbh 82024 Taufkirchen München Oberbayern Bayern Ax46634by Helpdesk-Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Customer Care Technischer Support Kundensupport Kundenberatung Kundenbetreuung Anwendungsberatung Automatensysteme Girocard-System Netzbetreiber IC Cash Services GmbH Helpdesk-Mitarbeiter (m/w) Anrufannahme Und Zentrale Anlaufstelle Für Kunden Partner Und Techniker Bei Technischen Problemen Monitoring Unserer Cash-Systeme (Geldausgabeautomaten Und Einzahlungstresore) Analyse Lösung Und Dokumentation Bei Störungen Oder Eingehenden Taufkirchen Helpdesk-Mitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker Fachinformatikerin Customer Care Technischer Support Kundensupport Kundenberatung Kundenbetreuung Anwendungsberatung Automatensysteme Girocard-System Netzbetreiber IC Cash Services GmbH

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Nürnberg)